Am Freitag, den 27.09.2019 ab 19.00 Uhr veranstaltet das Mehrgenerationenhaus Haus der Begegnung in Homburg-Erbach in Zusammenarbeit mit der Mobilen Musikschule Saarpfalz unter der Leitung von Rico Aston einen Karaoke-Workshop.

Alle begeisterten Sänger und Sängerinnen sind zu der kostenfreien Veranstaltung recht herzlich eingeladen. Dieser Workshop richtet sich vor allem an aufstrebende Gesangs- Laien, die sich im Umgang mit dem Mikrophon ausprobieren möchten. Willkommen sind außerdem Männer und Frauen der fortgeschrittenen Semester, für die z. B. Singen als Gesundheitssport eine interessante Möglichkeit bietet.

Sollten ihr nicht sicher sein, aber die Neugier auf solch eine Veranstaltung ist doch groß, dann seid ihr als Zuschauer/in gerne gesehen.

Da die Sänger-Platzzahl begrenzt ist, meldet euch bitte bei Patricia Delu unter der Nummer 06841-9349922 oder per Mail unter hdbhomburg-erbach@web.de an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.