Präsenz zeigen ist eines der Hauptziele rund um die Kontrollen. - Bild: Stephan Bonaventura

Am Donnerstag, 19. November 2020, kontrollieren erneut landesweit Beamte*innen der saarländischen Polizei gemeinsam mit Mitarbeiter*innen der kommunalen Ordnungsämter verstärkt die Einhaltung der Corona-Regeln.

Die Polizei Homburg wird zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr u. a. in Blieskastel, Homburg und Bexbach gemeinsam mit dem jeweiligen kommunalen Ordnungsdienst unterwegs sein.

Die Polizei Homburg bittet die Bevölkerung, im Hinblick auf die Gesundheit eines jeden Einzelnen, um die Einhaltung der Corona-Bestimmungen.

Bereits Anfang November gab es einen groß angelegten saarlandweiten Kontrolltag, bei dem auch die Bundespolizei in Homburg im Einsatz war.

Auch interessant:

Corona-Kontrollen von Orts-, Vollzugs- und Bundespolizei in Homburg

 

 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.