Anzeige

Der FC 08 Homburg hat sein erstes Testspiel der Rückrundenvorbereitung mit 0:3 (0:0) verloren. Die Grün-Weißen überzeugten vor allem im ersten Spielabschnitt, kassierten die Treffer erst kurz vor Schluss: in der 86. und 88. Minute war Elias Huth mit einem Doppelschlag erfolgreich,  Christoph Hemlein setzte in der 90.Minute den Schlusspunkt. 

Anzeige

„Es ist schade, dass wir am Ende noch drei Tore bekommen haben. Weil wir über weite Strecken gut mitgespielt haben“, sagte FCH-Trainer Jürgen Luginger: „Es ist für uns aber noch sehr früh in der Vorbereitung, deshalb bin ich trotzdem zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Wir haben viele Spieler einsetzen und insgesamt sehr viel ausprobieren können.“

Das ursprünglich für den heutigen Tag angesetzte Testspiel gegen den Verbandsligisten SV Morlautern wurde gestern kurzfristig abgesagt.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein