Start Polizeimeldungen Homburg | Exhibitionist am P&R Parkplatz

Homburg | Exhibitionist am P&R Parkplatz

Symbolbild

Am Freitag, den 17.05.2019, gegen 14:00 Uhr, kam es in Höhe des P & R Parkplatzes an der B 423 (Kleinottweiler) zu einer exhibitionistischen Tathandlung zum Nachteil einer 48-jährigen Frau. 

Ein bislang unbekannter Mann zog vor der vorbeiradelnden Frau seine Hose herunter und präsentierte sein leicht erigiertes Geschlechtsteil. Bei dem Täter handele es sich um einen Mann, 35-45 Jahre alt, ca.175 cm groß, kurze blonde Haare, dickliche Statur mit blasser Haut. Er habe eine rote Jogginghose und ein weißes T-Shirt getragen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.