Symbolbild Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes www.polizei-beratung.de
Anzeige

Zwischen Sonntag, 07.10.2018, 14:00 Uhr, und Montag, 08.10.2018, 08:45 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus in der Lerchenstraße in Homburg zu einem Einbruchsdiebstahl in Abwesenheit der Bewohner. Zunächst versuchte sich ein unbekannter Täter über ein Kellerfenster Zugang zu dem Anwesen zu verschaffen.

Da ihm dies nicht gelang, verschaffte er sich über eine Kellertür Zutritt zu dem Gebäude. In dem Wohnanwesen durchwühlte der Täter sämtliche Schränke, in denen er offensichtlich Wertgegenstände vermutete. Der Täter dürfte es auf Bargeld und Schmuck abgesehen haben. Die Ermittlungen hinsichtlich des Diebesgutes dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein