Start Polizeimeldungen Homburg | Einbruch in ein Einfamilienhaus

Homburg | Einbruch in ein Einfamilienhaus

Symbolbild Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes www.polizei-beratung.de

Zwischen Sonntag, 07.10.2018, 14:00 Uhr, und Montag, 08.10.2018, 08:45 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus in der Lerchenstraße in Homburg zu einem Einbruchsdiebstahl in Abwesenheit der Bewohner. Zunächst versuchte sich ein unbekannter Täter über ein Kellerfenster Zugang zu dem Anwesen zu verschaffen.

Da ihm dies nicht gelang, verschaffte er sich über eine Kellertür Zutritt zu dem Gebäude. In dem Wohnanwesen durchwühlte der Täter sämtliche Schränke, in denen er offensichtlich Wertgegenstände vermutete. Der Täter dürfte es auf Bargeld und Schmuck abgesehen haben. Die Ermittlungen hinsichtlich des Diebesgutes dauern an.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.