Foto: Michael Koch
Anzeige

Die Homburger Vereine werden in Zukunft auf ihren Sportplätzen, in ihren Hallen und Veranstaltungsräumen mit einem besonderen Gast rechnen dürfen. Einer der wichtigsten Sponsoren von Kultur und Sport im Saarland, die Unternehmensgruppe Dr. Theiss Naturwaren, will den Kontakt zu den Sportvereinen am Unternehmensstandort Homburg intensivieren.

Künftig wird daher Michael Koch, einer der bekanntesten Homburger Sportler, im Auftrag der Dr. Theiss Naturwaren GmbH zu den Sportvereinen der Stadt unterwegs sein. Er soll dabei helfen, die Sportsponsoringmöglichkeiten des Unternehmens und die Interessen, Sorgen und Nöte der Homburger Vereine noch besser zu koordinieren.

Koch, einstiger Zweitliga-Fußballspieler des FC 08 Homburg und weithin geschätzter Geschäftsführer des Sporthauses Klees, aktuell auch Mitglied der SR-Kochshow mit Sternekoch Cliff Hämmerle, kann dabei auf seinen enormen Bekanntheitsgrad und seine eigenen Erfahrungen als Sportler und Kaufmann bauen. Seine Kontakte und Informationen werden der Unternehmensleitung bei der Verteilung der für das Sportsponsoring bereitstehenden Mittel eine wichtige Entscheidungshilfe sein.

Giuseppe Nardi, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Theiss Naturwaren GmbH: „Wir wollen das finanzielle Engagement des Unternehmens am Standort auch im Amateurbereich des Sports weiter ausbauen, ohne in den Bereichen Kultur, Bildung und Wissenschaft sowie Soziales Abstriche zu machen. Gerne geben wir damit ein Stück unseres unternehmerischen und geschäftlichen Erfolgs an die Gesellschaft zurück.“

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein