Am Samstag tritt mit Kunkels 7 ein echter Geheimtipp der saarländischen Musikszene in Mandy’s Lounge auf. Kunkels 7, benannt nach Sänger Joshua Kunkel und den ehemals 7 Mitgliedern der Band, wurden im Jahr 2013 von Ro Gebhardt als Schüler Ensemble ins Leben gerufen.

Nach fünf Jahren Bandgeschichte und einigen Besetzungswechseln, präsentiert die, mittlerweile zum Studentenensemble aufgestiegene und immer noch als Geheimtipp fungierende Band, ihr breit gefächertes musikalisches Spektrum, welches von Klassikern aus Blues und Rock über allgemein bekannte und geschätzte Funk-Nummern, bis hin zu altbekannten Jazzstandards reicht.

Was die Band allerdings vorwiegend auszeichnet ist die Abrundung der Rhythmusgruppe durch die drei Vokalisten. Das Konzert beginnt bei freiem Eintritt um 20 Uhr.

Vorheriger ArtikelHomburg | Geänderte Öffnungszeiten im Bürgeramt 
Nächster ArtikelHomburg | Neujahrsempfang im „Krea(k)tiv“ 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.