HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

Am 17.08.2016 stellte eine Homburgerin gegen 17.05 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Robert-Bosch-Straße in 66424 Homburg ihre Handtasche auf dem Beifahrersitz ihres PKW ab, um ihre Einkäufe in den Kofferraum ihres PKW zu laden. Als sie danach mit ihrem PKW losfuhr, musste sie feststellen, dass aus der Handtasche ihr Geldbeutel samt Inhalt sowie ihr Mobiltelefon entwendet worden waren. Die hierdurch entstandene Schadenshöhe wird auf ca. 500 € geschätzt. Täterhinweise sind derzeit nicht vorhanden. Von der Polizei wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, ihre Wahrnehmungen der Polizeiinspektion in Homburg unter der Tel.-Nr.: 06841 / 1060 oder jeder anderen Polizeidienststelle mitzuteilen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.