Anzeige

Am Montag, 16.09.2019, gegen 02:15 Uhr, wurde in Homburg, Steinhübel, ein Pkw der Marke VW, T-Roc, durch einen unbekannten Wurf-Gegenstand vorne links beschädigt, als die Fahrerin an einem mehrgeschossigen Wohnblock mit ihrem Wagen zurücksetzte, um zur Ausfahrt zu gelangen.

Woher das „Wurfgeschoss“ kam und um was es sich handelte, steht momentan nicht fest. Die Fahrerin war aufgrund der räumlichen und zeitlichen Gegebenheiten zu verunsichert, sich vor Ort über die näheren Umstände der Tat zu vergewissern. Zu Hause stellte sie fest, dass ihr Fahrzeug (HOM-Kreiskennzeichen) im Bereich der Motorhaube mehrere Kratzer aufwies.

Bei Hinweisen und Beobachtungen in dieser Angelegenheit wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel.: 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein