Symbolbild Polizei

Am Dienstag, dem 25. Mai, wurde gegen 10.00 Uhr eine Polizei-Streife in der Saarsraße in Heusweiler-Holz auf eine Motocrossmaschine aufmerksam, an der ein abgelaufenes Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2020 angebracht war. Nachdem dem Fahrer Anhaltesignale gegeben wurden, flüchtete er jedoch über den Steinrother Weg in Richtung Waldgelände. Dort musste die Verfolgung abgebrochen werden.

Die Motocrossmaschine hatte an der Vordergabel orangene Schutzbleche. Der Fahrer war männlich, schlank und trug einen dunklen Rucksack. Hinweise zu Fahrer oder Maschine an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel.: 06898-2020.

Vorheriger ArtikelVölklingen | Einbruch in Kreativwerkstatt
Nächster ArtikelSt. Wendel | Fahrerflucht in der Beethovenstraße

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.