Symbolbild
Anzeige

Ein bislang unbekannter Täter drang in der Zeit von Freitag bis Montag (04.10.2019, 17:00 Uhr – 07.10.2019, 06:45 Uhr) in die Friedrich-Schiller-Schule in Heusweiler ein und durchwühlten mehrere Räumlichkeiten. Der Täter brach mit einem offensichtlich rotem Hebelwerkzeug zunächst ein Fenster seitlich am Schulgebäude auf und gelangte über eine dann anschließend aufgebrochene Zimmertür in den Flur des Gebäudes.

Im Innern hebelte er weitere Türen auf und verschaffte sich somit Zugang zu weiteren Räumlichkeiten (Sekretariat, Zimmer des Schulleiters) in denen er mehrere Schränke durchwühlte. Nach der Tatausführung verließ er den Tatort über ein Fenster des Gebäudes. Die Schadenshöhe sowie das vermeintliche Diebesgut stehen noch nicht fest.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Völklingen / Polizeirevier Köllertal unter der Tel.Nr.: 06898-2020 erbeten

Anzeige

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein