HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Am Mittwoch, den 02.08.2017 kam es gegen 11:15 Uhr in der Konrad-Adenauer-Straße in 66271 Rilchingen Hanweiler zu einem Verkehrsunfall. In Höhe eines Eiscafés geriet ein 81-jähriger Fahrzeugführer aus Saarbrücken aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem zweiten Pkw. In diesem wurde der 67-jährige Fahrzeugführerin sowie eine 64-jährige Mitfahrerin leicht verletzt.

Zeugen des Verkehrsunfalls, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0681/9872-0 mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Brebach in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein