Anzeige

Am frühen Donnerstagmorgen informierte ein Passant Rettungskräfte und Polizei über eine hilflose Person vor einer Spielothek in der Bahnhofstraße. Die eingetroffenen Polizeibeamten fanden den offenbar leicht verletzten Mann auf dem Boden liegend auf. Dieser war deutlich alkoholisiert und reagierte erst nach mehrfachem Ansprechen.

Neben seiner Alkoholisierung stand der Mann offenbar auch unter dem Einfluss von Medikamenten. Er führte keine Dokumente mit sich. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen handelt es sich um einen 30-jährigen Franzosen. Der junge Mann konnte sich kaum artikulieren und sich nicht auf den eigenen Beinen halten. Zu seinem eigenen Schutz musste er bis zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen werden.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein