Start Polizeimeldungen Großrosseln | Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Großrosseln | Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Symbolbild

Am Donnerstag gegen 01:37 Uhr kam es in Großrosseln, Am Mühlenbach, zu einem Einbruchsalarm am dortigen ALDI. Es konnten mehrere beschädigte Schiebeelemente der Ein- und Ausgangstüren festgestellt werden. An den Türen entstand ein Schaden von ca. 3000€.

Nach Hinweisen aus einem benachbarten Casino konnten im Rahmen der Fahndung zwei Jugendliche  und ein Erwachsener aus Frankreich festgestellt werden, auf welche die Beschreibung zutraf. Bei Erblicken der Polizei ergriffen diese sofort die Flucht, konnten jedoch festgenommen werden. Sie führten einen Motorroller mit, dessen Herkunft noch nicht geklärt ist. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.