Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg
Anzeige
Anzeige

Nach zahlreichen externen Maßnahmen für die Bürgerinnen und Bürger, so beispielsweise die Einführung des „Mobilen Rathauses“, des „Vorschlags- und Beschwerdeservice“ oder der „Familienfreundlichen Gastronomie“, hat sich die Gemeinde Gersheim nunmehr mit der Optimierung der internen Abläufe beschäftigt. Wie können wir unseren Service für die Bürgerinnen und Bürger verbessern? Was erwartet ein Besucher von uns?

„Im Zuge des Bewerbungsverfahrens für eine Zertifizierung mit dem Gütesiegel „ServiceQualität Deutschland“, wurden diese Fragen beantwortet. Über die eingereichte Bewerbung wurde von der zuständigen Stelle positiv befunden. Jetzt darf die Gemeinde Gersheim nunmehr das entsprechende Siegel führen, “ so Bürgermeister Alexander Rubeck.

Anzeige

SQD_Logo_mitSZ_4c_1_bearbeitet-1

Anzeige
Vorheriger ArtikelBlieskastel | Weihnachtskrammarkt am 11.12.2015
Nächster ArtikelTombola-Preise des Homburger Nikolausmarktes warten auf ihre Gewinner

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.