Symbolbild Polizei
Anzeige

Anzeige

St. Ingbert (ots) – Am 14.05.2025 kam es gegen 16:39 Uhr im Bereich der BAB 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken (zwischen den Anschlussstellen Rohrbach und St. Ingbert-Mitte) in Höhe des Rastplatzes Kahlenberg zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein vom Rastplatz auf die BAB 6 auffahrender, bislang unbekannter LKW (Gespann aus Zugmaschine und Auflieger) schert hierbei vom Beschleunigungsstreifen auf den rechten der beiden Fahrspuren der BAB aus, ohne den nachfolgenden und bevorrechtigten Verkehr zu beachten.

Hierdurch muss ein nachfolgender PKW nach links auf die Überholspur ausweichen, wo er folglich mit einem dort fahrenden PKW kollidiert. Der bislang unbekannte LKW flüchtete anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Anzeige
Anzeige

Zu einem Personenschaden kam es nicht. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts einer Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

Zeugen, die den Unfall beobachtet und Angaben zum geflüchteten LKW machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der 06894/1090 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein