Foto: FKF Kirrberg
Anzeige
Anzeige

Unter dem Motto “Neonlichter an! Die 80er sind dran” freuen sich die Freunde Kerbricher Fasenacht endlich mal wieder Fasenacht in Kirrberg feiern zu dürfen.

Eingeladen sind alle Faasendbozen ob groß, ob klein, die einfach mal wieder Lust auf Fasenacht haben. Der Kartenvorverkauf für die beiden Kappensitzungen am Samstag, den 11.02.2023 und Sonntag, den 19.02.2023 (Beginn jeweils um 19:11 Uhr) findet am Samstag, den 28.01.2023 ab 10 Uhr im Bürgerhaus statt.

Zum Seniorenfasching laden die FKF für Dienstag, den 14.02.2023 ab 14 Uhr ein (Der Eintritt ist frei!). Und für alle kleinen Fasendbozen findet der traditionelle Kinderfasching am Samstag, den 18.02.2023 ab 14:33 Uhr statt.

Die “heiße Phase” leiten die Freunde Kerbricher Fasenacht am Donnerstag, den 16.02.2023 ab 10:33 Uhr mit dem “Umzug für Arme” und Bürgerhaussturm mit anschließender Party ein. Alle Veranstaltungen finden in der Lambsbachhalle in Kirrberg statt.

Für das leibliche Wohl ist bestens durch die Mannschaften der Theke, Bar und Küche stets gesorgt. Die Freunde Kerbricher Fasenacht freuen sich endlich mal wieder auf ganz viel Besuch und Spaß bei den Veranstaltungen.

Anzeige
Vorheriger ArtikelVertretung für Bexbachs Ortsvorsteher Rolf Ballweber
Nächster ArtikelWeiterhin viele Beschwerden zu unerlaubter Telefonwerbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.