Anzeige

Am Freitag, den 14. Mai, ging eine 14-jährige Jugendliche die Haupersweilerstraße in Oberkirchen entlang, als gegen 13.20 Uhr, etwa in Höhe des Sportplatzes, ein weißer Transporter neben ihr anhielt. Der Fahrer, ein älterer Mann, forderte das Mädchen auf, zu ihm ins Auto zu steigen. Nachdem sie sich weigerte, forderte sie der Mann noch einmal mit Nachdruck auf, mit ihm mitzufahren. Die Jugendliche ließ sich jedoch auf kein weiteres Gespräch mehr ein und ging auf dem schnellsten Weg nach Hause.

Der Fremde fuhr mit seinem Fahrzeug in Richtung Haupersweiler davon. Der Transporter hatte eine auffällige Aufschrift in dunkelblau-lila sowie roter Farbe. Möglicherweise hat jemand die Situation gesehen und ihr bislang keine Bedeutung zugemessen. Vielleicht kennt jemand auch einen Transporter mit entsprechender Aufschrift. Hinweise bitte an die Polizei St. Wendel oder den Polizeiposten Freisen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein