Symbolbild Quelle: Polizei

Am vergangenen Sonntagmorgen wurde ein auf dem Mitfahrerparkplatz an der A 62 bei Freisen abgestellter PKW von einem unbekannten Täter aufgebrochen. Das Fahrzeug, ein grauer Mazda CX 3 war erst gegen 08:00 Uhr dort abgestellt worden, als kaum drei Stunden später  ein Verkehrsteilnehmer die Tat bei der Polizei meldete.

Nach den ersten Feststellungen der Beamten vor Ort war die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden, es wurde jedoch nichts entwendet, da keine Wertgegenstände im Auto deponiert waren. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei St. Wendel entgegen, 06851/898 0.

Vorheriger ArtikelSt.Ingbert | Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug
Nächster ArtikelMedelsheim | Versuchter Einbruch in Kreuzkapelle 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.