Bild: FC 08 Homburg.
Anzeige

Auch zum nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel beim VfR Wormatia Worms am Sonntag, den 13. November bietet der FC 08 Homburg wieder einen Fanbus an. Tickets können ab sofort zum Preis von 10,- Euro pro Person erworben werden. 

Anzeige

Am kommenden Samstag steht in der Regionalliga Südwest zwar erst einmal ein Heimspiel gegen den SV Eintracht Trier an, doch das nächste Auswärtsspiel wirft bereits seine Schatten voraus. Am Sonntag, den 13. November treten die Homburger um 14 Uhr beim nächsten Aufsteiger VfR Wormatia Worms an. Auch zu diesem Auswärtsspiel bieten die Grün-Weißen wieder einen Fanbus an. Bustickets können ab sofort auf der Geschäftsstelle zu den regulären Öffnungszeiten des Fanshops zum Preis von 10,- Euro pro Person erworben werden. Zudem werden die Buskarten auch am Samstag beim Heimspiel gegen Trier an der Fanbude im Waldstadion erhältlich sein.

Die Abfahrtszeiten des Fanbusses am Sonntag, den 13. November lauten wie folgt:
11:30 Uhr am Parkplatz Jahnplatz am Homburger Waldstadion 
11:45 Uhr am Homburger Hauptbahnhof

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein