David Hummel - Foto: FC 08 Homburg
Anzeige

Stürmer David Hummel wird dem FC 08 Homburg auch in der kommenden Saison erhalten bleiben. Die Grün-Weißen verlängern den Vertrag mit dem 22-Jährigen um ein weiteres Jahr. 

 Eine weitere Vertragsverlängerung beim FC 08 Homburg steht fest. Auch David Hummel wird weiterhin das grün-weiße Trikot tragen. Die Homburger verlängern den Vertrag mit dem Stürmer um ein weiteres Jahr bis Juni 2025.

Anzeige

David Hummel, der in der Jugend des VfB Stuttgart ausgebildet wurde, wechselte im Sommer 2022 von der SG Sonnenhof Großaspach zum FCH. Seither absolvierte der 22-Jährige 70 Pflichtspieleinsätze für die Grün-Weißen. Dabei erzielte er 16 Tore und bereitete 9 Treffer vor.

„David ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Wir freuen uns, dass er weiterhin für den FCH aufläuft und wir auch über die laufende Saison hinaus zusammenarbeiten werden”, so Cheftrainer Danny Schwarz.

„Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich darauf, auch weiterhin für den FCH spielen zu dürfen. Ich bin voll motiviert, um in der nächsten Saison nochmal anzugreifen”, freut sich Hummel über seine Vertragsverlängerung.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein