Anzeige
Der FC 08 Homburg hat die Partnerschaft mit dem Flughafen Saarbrücken ausgeweitet. Seit dieser Saison weist bereits eine Werbebande im Stadion auf die Kooperation hin, im Flughafen-Terminal sowie in der SCN-Business Lounge läuft Werbung für den FCH. Seit dieser Woche können die Gäste des Airports die Verbindung jetzt sogar in Übergröße bestaunen.
Seit Dienstag begrüßt nun ein großes Deckenbanner im Terminal die Besucher und ein Colorama im Abflugbereich direkt die Fluggäste am Gate. Beide Motive basieren auf der Saarland-Kampagne “Großes entsteht immer im Kleinen” bei der der FCH seit kurzem mit seinem dem Slogan “HOM is where your heart is” mitmacht.
„Wir sind sehr froh, den Flughafen Saarbrücken als Partner gewonnen zu haben. Der Airport lockt bei unseren Heimspielen die Zuschauer mit tollen Reiseangeboten und wir erreichen durch die Werbung am Flughafen Menschen aus der gesamten Region, die wir hoffentlich dann auch mal im Waldstadion begrüßen können“, so Rafael Kowollik, der gemeinsam mit Chief Executive Officer Thomas Schuck und Director Business Development Ingrid Schultheis die Partnerschaft im Rahmen der Saarland-Kampagne klarmachte.
Weiter ist im Rahmen der Kooperation geplant, besondere Events des Vereins am Flughafen durchzuführen.
Anzeige