Grafik: fkpscorpio/ Robert Maschke Photography
Anzeige

Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt St. Ingbert bietet in Kooperation mit den Kinder- und Jugendbüros Bexbach und Blieskastel den Besuch der Comedyshow “Schönheit braucht Platz!” von Chris Tall in Saarbrücken an.

Der Hamburger Comedian reiste bereits mit verschiedenen Soloprogrammen durch Deutschland und versüßte den Abend der Zuschauer, vor allem den der jungen Generation. Jetzt ist er wieder da und mitgebracht hat er sein neues Programm “Schönheit braucht Platz!”. Mit seinen Gags berichtet er von seinen alltäglichen Erlebnissen und ringt dabei jeder noch so blöden und peinlichen Situation eine witzige Story für seine Show ab. Von Binge-Watching über WhatsApp-Gruppen namens “Happa-Happa-Dudu mit Babyface-Emoji” ist wirklich alles dabei.

Anzeige

Die meisten jungen Menschen sind mindestens einmal schon über den zugegebenermaßen etwas korpulenten Mann – aber wie wir ja wissen: Schönheit braucht Platz – gestolpert.

Termin: Freitag | 20. Okt 2023

Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich und kostet 35 Euro pro Person. Die Fahrt zur Saarlandhalle erfolgt mit einem gemieteten Bus ab dem Park and Ride Parkplatz in Limbach um 18 Uhr, Zustieg für die Jugendlichen aus St. Ingbert erfolgt um 18:30 Uhr am Rendezvous-Platz in St. Ingbert. Die Show endet voraussichtlich um 22:30 Uhr, Abfahrt an der Saarlandhalle etwa um 22:45 Uhr.

Die Anmeldung erfolgt über die Plattform www.st-ingbert.feripro.de.

Ansprechpartner sind Luisa Hintermeier 06894 13 -188 und Jörg Henschke 06894 13 -189 oder per E-Mail an jugend@st-ingbert.de.

Die Anmeldung für Jugendliche aus Blieskastel erfolgt per E-Mail an: jugendpflege@blieskastel.de, Ansprechpartnerin ist Vera Weyer 06842 926 1322

Die Anmeldung für Jugendliche aus Bexbach erfolgt per E-Mail an: jugendpflege@bexbach.de Auskunft erteilt: Eva Meyer 06826 529111

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein