Start Events - Homburg1 Kinder- & Jugendveranstaltungen Zauberkünstler Kalibo und die Zaubersocke
Der Zauberer KALIBO – Foto: Tobias Gölzer

Veranstalter

Kinder- und Jugendbüro
Kinder- und Jugendbüro
Telefon
06841 101139
Webseite
https://www.homburg.de/index.php/stadtprofil/familie-und-soziales/jugend

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 01 Okt 2021
  • Zeit: 9:00

Standort

Rathaus Homburg
Rathaus Homburg
Am Forum 5, 66424 Homburg

Nächste Veranstaltung

QR Code

Datum

01 Okt 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00

Zauberkünstler Kalibo und die Zaubersocke

Es ist soweit… Die geheimnisvolle Kiste steht endlich auf der Bühne, der Zylinder hat ebenfalls seinen Platz… Alle Kinder warten gespannt – und da ist er: Der Zauberer Kalibo! Kalibo kann wirklich zaubern, aber nur wenn er seinen Glücksbringer dabei hat! Und ohne den? Reichen da auch ein paar Zaubersprüche aus dem geheimnisvollen Buch? Vielleicht kann ja auch jemand aus dem Publikum ein klitzekleines bisschen zaubern. Auf jeden Fall braucht Kalibo die Hilfe der Kinder, eine echte Prinzessin und auch jede Menge Zauberstäbe – bis am Ende ein großes Geheimnis gelüftet wird.

Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Homburg freut sich, den Zauberkünstler Kalibo am Freitag, 1. Oktober 2021, im großen Sitzungssaal des Rathauses präsentieren zu können. Kai Oliver Borchers alias Kalibo ist im ganzen Saarland und darüber hinaus als toller Unterhaltungskünstler bekannt. Am 1. Oktober wird „Die Zaubersocke“ vorgeführt, eine Kinder-Mitmach-Show für kleine Magier ab vier Jahren. Dabei beginnt die erste Show um 15 Uhr, die zweite ist für 17 Uhr angesetzt. Eine Show dauert knapp eine Stunde.

Karten müssen aus Gründen der Kontaktverfolgung im Vorhinein telefonisch unter 06841/101-113 bzw. -139 oder per Mail unter kinder-und-jugendbuero@homburg.de gebucht werden, die Zahlung erfolgt vor Ort.

Foto Artikelbild: Tobias Gölzer

Die Veranstaltung ist beendet.

Stündlicher Zeitplan

Vorstellungszeiten

15:00 - 16:00
1.Vorstellung
17:00 - 18:00
2.Vorstellung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein