Start Events - Homburg1 Musik Marcel Adam live im Bildungszentrum Kirkel
Marcel Adam (l.) und Sohn – Bild: Sabine Jung

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 31 Mai 2022
  • Zeit: 2:00
Kategorie

Nächste Veranstaltung

QR Code

Datum

31 Mai 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

8:00

Marcel Adam live im Bildungszentrum Kirkel

Anzeige

Marcel Adam ist ein grenzenlos nahbarer Chansonier mit einzigartigem live Entertainment. In der Reihe “Kultur im BZK” steht er bald zusammen mit seinem Sohn Yann Loup Adam auf der Bühne des Bildungszentrums Kirkel.

Denkt man an den Südwesten, französische Chansons, Mundart und Comedy kommt man an dem Namen Marcel Adam nicht vorbei. Seit vielen Jahren füllt er bereits die Kultursäle und Open Air Bühnen. Doch auch außerhalb der Großregion SaarLor Lux ist Marcel Adam mit seiner einzigartigen Show ein vielgebuchter und gerngesehener Gast.

Anzeige

Er wird an diesem Abend gemeinsam mit seinem Sohn Yann Loup – ein hervorragender Sänger und Gitarrist – auf der Bühne stehen und die Zuhörer mit auf die Reise nehmen, durch ein „Best-of“-Programm mit vielen bekannten Chansons, auch aus dem neuen Charles Aznavour-Programm.

Termin ist Dienstag, 31. Mai 2022. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Platzreservierung ist allerdings notwendig.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Aus organisatorischen Gründen muss jedoch eine Anmeldung unter Telefon 06849/909-0 oder online erfolgen. Mehr Infos und Platzreservierung unter: https://www.bildungszentrum-kirkel.de/kultur-im-bzk/

Die Veranstaltung ist beendet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein