Veranstalter

icelounge Homburg GmbH
icelounge Homburg GmbH
Telefon
06841 9734108
Webseite
http://www.icelounge-homburg.de

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 19 Jul 2020
  • Zeit: 4:00

Standort

icelounge Homburg
icelounge Homburg
Mainzer Straße 77, 66424 Homburg
Webseite
http://www.icelounge-homburg.de
Kategorie

Nächste Veranstaltung

QR Code

Datum

19 Jul 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00

Live: LUCKY RANDOM

Anzeige

Lucky Random spielen in der icelounge Homburg

Anzeige

-Rock, Pop and Country- Das Duo wurde erst 2018 von Tanja Werner (Gesang) und Hardy Herz (Gesang, Gitarre) gegründet, kann aber schon auf etliche, erfolgreiche Engagements nicht nur in der Region, sondern auch im benachbarten Frankreich und Luxemburg zurückblicken.

Das Duo wurde erst 2018 von Tanja Werner (Gesang) und Hardy Herz (Gesang, Gitarre) gegründet, kann aber schon auf etliche, erfolgreiche Engagements nicht nur in der Region, sondern auch im benachbarten Frankreich und Luxemburg zurückblicken.

Die Formation legt großen Wert auf ein unterhaltsames Programm und spielt deswegen ausschließlich Klassiker aus den Bereichen, Rock, Pop und Country, aber auch deutsche Titel.

Bei gutem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter in der Lounge

 

Anzeige

Die Veranstaltung ist beendet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein