Start Events - Homburg1 Feste & Märkte Kinderfasching in Homburg-Reiskirchen

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 11 Feb 2024
  • Zeit: 7:10
Kategorie

Nächste Veranstaltung

QR Code

Datum

11 Feb 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

13:10

Labels

Kalender Homburg1 Allgemein

Kinderfasching in Homburg-Reiskirchen

Die närrische Zeit hat auch in Homburg Reiskirchen einen festen Platz im Kalender, und dieses Jahr wird es besonders farbenfroh: Am Sonntag, den 11. Februar 2024, lädt der SV Reiskirchen wieder zum traditionellen Kinderfasching ein. Ab 13.11 Uhr können sich eure Kleinen in der Sporthalle SV Reiskirchen in ein buntes Getümmel stürzen.

Der Kinderfasching in Reiskirchen ist bekannt für seine familienfreundliche Atmosphäre, bei der die Lachmuskeln ordentlich strapaziert werden. Denn in diesem Jahr wird der Clown Lustikus dabei sein, um mit seinen Späßen und Jonglierkünsten für strahlende Kinderaugen zu sorgen. Ihr dürft gespannt sein, welche Tricks er diesmal aus dem Ärmel schüttelt!

Doch das ist noch längst nicht alles: Eine Luftballon-Überraschung wartet darauf, von den kleinen Faschingsfans entdeckt zu werden. Und für alle, die sich besonders ins Zeug legen und in fantasievollen Kostümen erscheinen, gibt es eine Kostümprämierung. Ob Prinzessin, Pirat, Superheld oder wildes Tier – kreative Verkleidungen sind hier ausdrücklich erwünscht und werden belohnt!

Merkt euch also den 11. Februar vor und seid dabei, wenn es wieder heißt: Helau und Alaaf in Reiskirchen! Bringt eure Kinder, Neffen, Nichten und deren Freunde mit und genießt einen Tag voller Lachen, Tanz und Narretei.

Die Veranstaltung ist beendet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein