Veranstalter

Homburger Kulturgesellschaft gGmbH
Homburger Kulturgesellschaft gGmbH

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 02 Apr 2023
  • Zeit: 4:00 - 12:00

Standort

Homburg Innenstadt
Kategorie

Nächste Veranstaltung

QR Code

Datum

02 Apr 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 18:00

Keramikmarkt Homburg

Zum Keramikmarkt in Homburg präsentieren mehr als 100 Kunsthandwerker aus der gesamten Bundesrepublik, Frankreich und den Benelux-Ländern an zwei Markttagen ein umfangreiches Keramikangebot von nützlicher, zeitgemäßer Gebrauchskeramik über Gartenobjekte bis hin zu edler und außergewöhnlicher Keramikkunst. Das Angebot wird um verschiedene Artikel der Osterdekoration ergänzt.

Wer seine Wohnung oder den Garten noch nicht in Osterstimmung versetzt hat, findet auf dem Keramikmarkt sicher schöne Inspirationen sowie das ein oder andere Produkt für die heimische Osterdeko. Für das leibliche Wohl der zahlreichen Marktbesucher sorgen die ortsansässigen Gastronomiebetriebe und Cafés mit attraktiven Angeboten.

Die Veranstaltung ist beendet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein