Start Events - Homburg1 Politik & Wirtschaft Homburg | Infoveranstaltung: Autobahnanschluss Homburg-Ost
Symbolbild Foto: Google Maps

Veranstalter

Stadt Homburg

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 05 Dez 2018
  • Zeit: 13:00 - 15:00

Standort

Rathaus Homburg
Rathaus Homburg
Am Forum 5, 66424 Homburg

Nächste Veranstaltung

QR Code

Datum

05 Dez 2018
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Homburg | Infoveranstaltung: Autobahnanschluss Homburg-Ost

Anzeige

Die Planungen für eine neue Autobahnanschlussstelle Homburg-Ost sind schon längere Zeit Thema in der Öffentlichkeit und werden kontrovers diskutiert. Dazu gab es auch schon eine Bürgerinformationsveranstaltung in der Sporthalle des SV Reiskirchen. Allerdings besteht immer noch Informations- und Klärungsbedarf. 

Anzeige

Am Mittwoch, 5. Dezember 2018, 19 Uhr, ist ein erneuter Termin im großen Sitzungssaal des Rathauses vorgesehen. Hier werden nochmals die Varianten und auch Umweltbelange näher vorgestellt.

Anzeige

Die Veranstaltung ist beendet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein