Start Events - Homburg1 Musik Dedi B. & Friends – Live am Beeder Biotop
Dedi B. – Foto: David Bleyer

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 23 Sep 2022
  • Zeit: 12:30
Kategorie

Nächste Veranstaltung

QR Code

Datum

23 Sep 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:30
Anzeige

Dedi B. & Friends – Live am Beeder Biotop

Anzeige

Das Konzert am Beeder Biotop wird diesmal freitags als „Opener“ der Beeder Kerb stattfinden, die in den darauffolgenden Tagen gefeiert wird.

Seit über 20 Jahren ist der heimatverbundene saarpfälzische Sänger und Gitarrist Dedi B. auf den Bühnen der ganzen Republik zuhause. Dabei gibt es kaum eine Musikrichtung, die er noch nicht bedient hat. Ausdrucksstärke, Hingabe, Leidenschaft, und seine Art mit dem Publikum zu interagieren sind die Essenz seiner künstlerisch-musikalischen Identität. Entertainer durch und durch.

Anzeige

Er möchte immer ganz nah herankommen, an sein Publikum, an die, die ihm zuhören. Und das waren im vergangenen Jahr, als er bereits am Beeder Biotop mit seinen „Friends“ auftrat, sehr viele. Mit einer Reihe von Musikern, die sich im Laufe der Zeit um Dedi B. geschart haben, wird er auch diesmal wieder für eine gute Stimmung sorgen. Bedient werden wie gewohnt in gechillter Atmosphäre die unterschiedlichsten Genres von Blues über Folk bis Progressive-Rock. Eine am Biotop in dieser Art einzigartige Performance mit ausgeprägtem Session-Charakter.

Der Eintritt ist frei! Sitzplatzreservierungen sind wünschenswert und können über die Reservierungsplattform der Homepage www.svbeeden.de oder per Whats App an 01788220465 vorgenommen werden.

Die Konzertreihe wird am Freitag, den 30. September mit „BeSaits“ fortgesetzt.

Anzeige

Die Veranstaltung ist beendet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein