Esra Limbacher - Foto: Die Werbewinzer
Anzeige

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Homburg, Esra Limbacher (SPD), lädt zur nächsten Bürgersprechstunde ein.

Die Sprechstunde findet am Donnerstag, 23. Februar 2023 von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr im Wahlkreisbüro in der Karlsbergstraße 6 in Homburg statt. Dadurch haben die Bürger auch weiterhin einen direkten Draht zu ihrem Bundestagsabgeordneten.

Esra Limbacher: „Die Bürgersprechstunde ist eine wichtige Möglichkeit für mich als Abgeordneter, direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises in Kontakt zu kommen und ihre Anliegen und Fragen zu hören. Ich freue mich darauf mit den Menschen zu sprechen und ihnen zuzuhören“.

Während der Sprechstunde wird der Abgeordnete für persönliche Gespräche und Anliegen zur Verfügung stehen. Die Bürgersprechstunde ist eine offene Veranstaltung, zu der alle Bürger des Wahlkreises herzlich eingeladen sind. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Interessierte können sich gerne vorab telefonisch unter der Nummer 06841 9937 957 oder per E-Mail an esra.limbacher@bundestag.de an das Wahlkreisbüro wenden.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein