Astrid DI Franco & Manuela Welker

Urlaub bedeutet eine Auszeit vom Alltagsstress. Damit aus den schönen Tagen aber keine Planungsherausforderung wird und am Reiseziel alles rund läuft, ist die richtige Vorbereitung das A und O. Hier kommt die erste mobile Solamento Reiseberatung für Homburg ins Spiel! Doch was bedeutet eigentlich „Mobile Reiseberatung“ und warum bin ich dort gut aufgehoben? Antworten darauf liefern Astrid Di Franco und Manuela Welker, die wir euch schon im vergangenen Jahr vorgestellt haben.

Astrid Di Franco: „Die Frage, was eine mobile Reiseberatung ist, wird uns häufig gestellt. Wir werden aber nicht müde, sie zu beantworten: Wir sind ein vollwertiges Reisebüro, vollgestopft mit den modernsten Technologien, die aktuell verfügbar sind. Aber wir arbeiten ohne Ladenlokal, ganz bequem von allen Orten, an denen wir gerade gefragt sind oder von zu Hause aus. Bedeutet: Wir besuchen unsere Kundinnen und Kunden am Ort ihrer Wahl, am Arbeitsplatz, Sportplatz, Eisdiele oder wo auch immer! Gemeinsam finden wir den nächsten Traumurlaub und das Beste ist: unser Service kostet keinen Cent!“ Dazu gehört in den aktuellen Zeiten auch die Beratung, welche Urlaubsmöglichkeiten in Zeiten der Pandemie möglich sind und auf was die Urlauberinnen und Urlauber achten sollen.

Neben dem Service kommt zusätzlich jede Menge Erfahrung dazu, wie Manuela Welker erklärt: „Wir haben Kunden vom Bodensee bis Flensburg, von Duisburg bis Zittau! Wir arbeiten seit über 25 Jahren in der Touristikbranche und können daher auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. So führen wir unsere Kundinnen und Kunden gerne durch den Urlaubsdschungel des Internet und zeigen Ihnen die Vor- & Nachteile, ihrer im Netz gefundenen Traumreise. Mit unserer Arbeit sorgen wir dafür, dass es auch wirklich der gewünschte Traumurlaub wird.“

Und wenn es mal nicht so läuft wie geplant, dann sind die beiden Reise-Expertinnen rund um die Uhr erreichbar. Melden Sie Sich ich einfach bei der ersten mobilen solamento Reiseberatung in Homburg und vereinbaren Sie einen Beratungstermin um ihren wohlverdienten Traumurlaub zu planen und zu buchen.

IHRE URLAUBSEXPERTINNEN AUS HOMBURG
Ihre  Reiseexpertinnen der Reiseagentur Astrid Di Franco & Reiseagentur Manuela Welker sind die richtigen Ansprechpartnerinnen wenn es um ihren nächsten Urlaub geht:

Reiseagentur Astrid Di Franco
Telefon: 06841 9838011
Mobil: 0157 35201410
Mail: Astrid.DiFranco@solamento.de
Homepage: www.solamento.com/astriddifranco  
Facebook: www.facebook.com/astriddifranco

Reiseagentur Manuela Welker
Telefon: 06826 939735
Mobil: 0163 2663428
Mail: Manuela.Welker@solamento.de
Homepage: www.solamento.com/manuelawelker  
Facebook: www.facebook.com/manuelawelker

Ccccccccccccccccccccc

Ccccccccccccccccccccc

Vorheriger ArtikelEppelborn | Fahrerflucht in der Rathausstraße
Nächster ArtikelNeue Verkehrszählung für die neue B423

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.