Bürgermeister Michael Forster - Foto: Stephan Bonaventura
Anzeige

2024 wird für die Stadt Homburg und ihre Stadtteile ein entscheidendes Jahr werden. Neben den Kommunalwahlen steht auch die Wahl zum Oberbürgermeister an. Eine der Personen, die sich um dieses Amt bewirbt, ist Michael Forster, der als Kandidat der CDU antreten möchte.

Michael Forster hat bereits in verschiedenen politischen und administrativen Rollen Erfahrung gesammelt. Er diente in den letzten Jahren als Bürgermeister von Homburg und war in dieser Funktion für die Organisation der Stadtverwaltung verantwortlich. Darüber hinaus bringt er Qualifikationen als Volljurist sowie Erfahrung als Personalchef und Zentralabteilungsleiter in der Landesregierung mit. Die Homburger CDU unterstützt Forster und sieht in ihm einen qualifizierten Kandidaten für die anstehende Oberbürgermeisterwahl.

Zur offiziellen Nominierung und Vorstellung der Visionen für Homburg lädt Michael Forster die Öffentlichkeit ein. Die Veranstaltung findet am heutigen Donnerstag, dem 2. November 2023, um 19:00 Uhr im Thomas-Morus-Haus, Schleburgstraße 17, 66424 Homburg-Erbach statt. Im Anschluss an die Präsentation von Michael Forster ist ein Imbiss vorgesehen, bei dem Gelegenheit zum persönlichen Austausch besteht.

“Das Fundament ist gelegt – jetzt ist die Zeit, Homburg weiter nach vorne zu bringen. Dafür ist Michael Forster der Richtige!”, so die einhellige Meinung innerhalb der Homburger CDU. Die CDU Homburg lädt alle Mitglieder, Freunde der Partei und interessierten Bürger herzlich ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Anzeige

Das Wahljahr 2024 steht bevor, und die Bewerber bringen sich in Position. Für die Wähler in Homburg wird es eine Gelegenheit sein, die politische Richtung der Stadt für die nächsten Jahre zu bestimmen. Die formelle Wahl von Michael Forster soll dann im Dezember im Zuge der Wahlen zur die Listen zur Kommunalwahl erfolgen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein