Anzeige

Saarlouis (ots) – In der Nacht vom 16. auf den 17.06.2026 kam es im Wachtelweg in Saarlouis zum Diebstahl eines Motorrades.

Anzeige

Die Enduro-Motocross war mittels eines Schlosses gesichert und wurde vermutlich zwischen 00:00 Uhr und 04:00 Uhr entwendet. 

pol-sls-diebstahl-einer-enduro-motocross-im-wachtelweg
Bild darf zu redaktionellen Zwecken verwendet werden.

Der Wert beläuft sich auf einen mittleren vierstelligen Betrag. Personen, die Hinweise zur Tat oder zum Standort der Enduro geben können, werden geben, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis in Verbindung zu setzen.

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell

💬 Was meinst du dazu?Dein Kommentar
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein