Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg
Anzeige

In Ommersheim lädt das örtliche Kaffeehaus von Berthold und Sinny Hemmen mehrmals pro Woche zu interessanten Konzerten von Künstlern aus der Region ein. Das Kaffeehaus Ommersheim befindet sich in der Saarpfalzstraße 94 in Ommersheim. Da nur begrenzt Sitzplätze zur Verfügung stehen, empfiehlt es sich immer vorab zu reservieren unter Tel. 06803 2888. Folgende Veranstaltungen finden dort in den nächsten Tagen statt:

Anzeige

Freitag, 23. September, 20.00 Uhr: Hermann Muskalla solo
“Nur ein paar Lieder” – so heißt das Programm des Gitarristen und Sängers. Doch bei ein paar Liedern bleibt es nicht, denn Hermann Muskalla verfügt über ein reichhaltiges Repertoire verschiedener Stilrichtungen und Interpreten. Mit seinem ausdrucksvollen Gitarrenspiel und seiner angenehmensonoren Stimme vermag er die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Seine ruhigen, oft nachdenklichen Lieder bringen seinen Gästen Freude und Entspannung und sind immer Garantie für einen angenehmen Abend. Eintritt: 8,00 €.

Freitag, 30. September, 20.00 Uhr: Der Kaffeehäusler und Freunde
Das Rockpop-Ensemble “Der Kaffeehäusler und Freunde” tritt diesmal auf mit Christina Kolb, Marion Grell, Eva Franzen, Daniel Franzen, Philipp Allar, Ramón Saura und Gastgeber Berthold Hemmen. Eintritt: 12,00 €.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein