Symbolbild
Anzeige

Zwischen Mittwoch, 19.10.2022, und Freitag, 21.10.22, wurde in ein Wochenendhaus im Bereich Furschweiler eingebrochen. Das Wochenendhaus befindet sich neben dem Verbindungsweg zwischen den Ortschaften Furschweiler und Gehweiler im Bereich der Gemarkung „Leidenberg“ und ist über einen Feldweg zu erreichen.

An dem Wochenendhaus wurde bei diesem Einbruch zunächst die Eingangstür von unbekannten Tätern aufgebrochen. Aus dem Innenraum wurde anschließend eine Motorsäge entwendet. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelEinbruch in einen PKW
Nächster ArtikelAufklärung mehrerer Einbrüche in Firmen bzw. weiterer Straftaten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.