Erfolgreicher Neujahrsempfang für die CDU Höchen Foto: CDU Höchen

Es war kein typischer Neujahrsempfang. Es wurden keine politischen Reden gehalten. Der CDU Ortsverband Höchen lud am vergangenen Sonntag, 17.01.2016, zum 4. Neujahrssüppchen ein.

Die Idee für dieses gesellige Zusammensein am Jahresbeginn kam von Eva-Maria Scherer, der Ortsvorsteherin von Höchen. Vorstandsmitglieder und ihre Partner trafen die Vorbereitungen, kochten eine kräftige Kartoffelsuppe und boten deftige Schmalzbrote an. Im späteren Verlauf gab es auch Kaffee und Neujahrsbrezeln. Der Saal der Unterkirche bot den idealen Rahmen für diese Veranstaltung; alle Tische waren besetzt. Der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Karl-Heinz Klein begrüßte die Gäste, darunter die Ortsvorsteherin Evi Scherer, die stellvertretende Ortsvorsteherin Petra Degel-Emser, Eckhard Kunze, Vorsitzender der Senioren-Union Bexbach, und Oliver Grün, CDU-Ortsverbandsvorsitzender in Kleinottweiler.

Neujahrssüppchen2016 (7)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.