HOMBURG1 Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen aus dem Saarland für Homburg und den Saarpfalz-Kreis
Anzeige

Mehrere aufmerksame Anwohner der Trierer Straße in Dillingen alarmierten in der Nacht von Freitag auf Samstag die Polizei. Sie hatten beobachtet, wie eine männliche Person Verkehrsschilder und Absperrgitter umwarf.  Die Beamten der PI Saarlouis stellten vor Ort fest, dass der Mann aus Dillingen zudem einen Ford Mondeo beschädigt hatte.

Er war auf das Dach des  Autos gesprungen. Die Polizisten verbrachten den 22-jährigen zur Dienststelle. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein