Bild: privat

Bei dieser kurzweiligen Erlebnistour lernen die Teilnehmer die Stadt Homburg auf unterhaltsame Weise kennen.

Die beiden Gästeführerinnen „Lore und Lotta“ nehmen sie mit auf eine außergewöhnliche Zeitreise. Seien sie Zeuge, wie sich die beiden Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, bei einem Stadtspaziergang begegnen.

Die eine aus der guten alten Zeit – die andere aus dem hier und heute. Seien sie gespannt was die beiden an bekannten und auch weniger bekannten Stellen der Stadt Homburg aus ihrer jeweiligen Zeit zu erzählen haben. Es gibt allerlei Wissenswertes, Amüsantes und oftmals auch Unglaubliches zu hören.

Erfahren sie etwas über berühmte Persönlichkeiten, die hier in Homburg ihre Spuren hinterlassen haben, sowie über bekannte Bürger unserer Stadt, die Großes geleistet haben! Interessante Fakten und kuriose Begebenheiten von damals und heut‘ laden sie zum Schmunzeln, Lachen und Staunen ein.

Treffpunkt: Am Brunnen auf dem Marktplatz 18.00 Uhr Preis: 8,00 EUR für Erwachsene (Kinder sind kostenfrei) Dauer: ca. 90 Minuten

Termin: 18.August

Anmeldung erforderlich: waltrautzimmermann@web.de

Vorheriger ArtikelBürgersprechstunde mit dem Bundestagsabgeordneten Markus Uhl (CDU)
Nächster ArtikelGemeinsam Leben retten UND Wunder schaffen – Blutspendeaktion läuft noch bis Ende September

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.