Marcel Adam ist Teil des Duo „La fine équipe“ Foto: Stadt Bexbach
Anzeige
Anzeige

Altbewährtes neu verpackt! Lange Jahre hat Marcel Adam mit seinem Duo “La fine équipe” für die musikalische Umrahmung des Bexbacher Primeurabends gesorgt. In diesem Jahr findet erstmals am 18. November der 1. Chanson Abend mit Marcel Adam im Kulturbahnhof Bexbach statt.

Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien. Mal humorvoll, mal nachdenklich, mal poetisch. Mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung mit Musik, Kabarett und Comedy machen sein Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis. Begleitet wird Marcel Adam von Christian Conrad auf der Gitarre und Christian Fantauzzi mit dem Akkordeon und dem Saxophon.

Reservierungen der Karten können gerne unter der Telefonnummer 06826 529-144 oder -146 (Mo. – Mi., Fr. 8.30 – 12.00 Uhr und Do. 14.00 – 16.30 Uhr) oder per E-Mail an veranstaltungen@bexbach.de erfolgen.

Vorkasse: 15,– € Sitzplatz Mitglieder des Kultur- und Verkehrsvereins

Anzeige
Anzeige
Vorheriger ArtikelStart-ups von Männern dominiert
Nächster ArtikelGeplanter Stellenabbau bei Schaeffler: Stadtrat stellt sich in Resolution hinter Beschäftigte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.