Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg
Anzeige

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Fraktion in der Region“ informieren und diskutieren der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Günter Becker, Finanzminister Stephan Toscani, Innenminister Klaus Bouillon und Landespolizeipräsident Norbert Rupp am Montag, 31. Oktober 2016 um 19 Uhr in der Saarpfalzhalle Ommersheim (Dichterstraße) über das Thema Sicherheit im Saarland.

Anzeige

Wie kann ich mein Haus und meinen Ort sicherer machen? Welche Gefahrenschwerpunkte gibt es? Wie verhalte ich mich im Einbruchsfall? „Die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger ist für uns in der CDU ein ganz besonderes Anliegen. Denn nur, wer sich sicher fühlt, egal ob zu Hause oder in der Öffentlichkeit, kann frei leben“, sagt Günter Becker.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind zu dieser Veranstaltung ganz herzlich eingeladen.

Hintergrund

„Fraktion in der Region“ ist eine Veranstaltungsreihe der CDU-Landtagsfraktion, in der die Abgeordneten, Minister, Staatssekretäre und Experten die Menschen überall im Saarland zu aktuellen Themen informieren und mit ihnen diskutieren.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein