Start Nachrichten Bruchhof | Weinprobe des CDU Ortsverbandes 

Bruchhof | Weinprobe des CDU Ortsverbandes 

Die CDU Bruchhof-Sanddorf veranstaltet in diesem Jahr wieder die traditionelle Weinprobe. Diese findet am Samstag, 27. Oktober 2018, um 18:30 Uhr im Nebenraum des Sportheims des SV Bruchhof-Sanddorf statt. Alle interessierten Mitglieder sowie Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Der stellvertretende Vorsitzende Werner Kohns wird uns mit seiner gewohnten Expertise verschiedene Weine aus Europa und der ganzen Welt zur Verkostung darbieten (4 Weiß- und 4 Rotweine). Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein, dies ist auch im Teilnehmerbeitrag in Höhe von 30 Euro pro Person enthalten.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und zur besseren Planbarkeit wird um Anmeldung bis 22. Oktober 2018 bei dem Organisationsleiter Norbert Krieger (E-Mail krieger.homburg@freenet.de / Tel. 06841/4749) gebeten. Gleichzeitig wird darum gebeten den Teilnehmerbeitrag vorab zu überweisen (CDU Bruchhof-Sanddorf, IBAN: DE36 5945 0010 1010 3829 09). Es wird darauf hingewiesen, dass eine Anmeldung erst dann gültig ist, wenn der Beitrag auf das genannte Konto überwiesen wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.