Anzeige

Am 21.06.2018 ereignete sich auf der L119 (Kaiserslauterer Straße) an der Einmündung zur L223 ein Verkehrsunfall zwischen einem schwarzen BMW 1er und zwei Rennrädern. Die Fahrerin des Pkw missachtete beim Abbiegen die Vorfahrt der Fahrradfahrer, welche die Kaiserslauterer Straße in Fahrtrichtung Homburg-Bruchhof befuhren.

Durch ein Bremsmanöver der Radfahrer konnte zwar ein Zusammenstoß mit dem Pkw verhindert werden, hierbei kam es jedoch zu einer Kollision zwischen den beiden Radfahrern. Infolgedessen kam einer der Radfahrer zu Fall; er wurde dabei leicht verletzt. Zudem wurde das Fahrrad beschädigt.

Ob die BMW-Fahrerin den Unfall zwischen den beiden Fahrrädern bemerkte, kann nicht gesagt werden, sie entfernte sich von der Unfallörtlichkeit. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg (Tel. 06841/1060) in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein