Nachrichten Homburg - Homburg Nachrichten
Nachrichten aus Homburg
Der Vorstand des Pensionärvereins Bruchhof hatte seine Mitglieder zu einer Jahresabschlussfeier ins Sportheim des SV Bruchhof-Sanddorf eingeladen.
Mehr als 50 Mitglieder nahmen diese Einladung an. Nach der offiziellen Begrüßung und Vorstellung der aktuellen Vereinstermine durch den Vorsitzenden Dieter Hix wurden launige Gedichte durch die Mitglieder Ilse Rippel und Ludwig Hoffmann vorgetragen. Anschließend wurden dann Weihnachtslieder angestimmt, und ein Essen mit nachfolgendem geselligen Beisammensein rundete die gelungene Veranstaltung ab.
Vorheriger ArtikelErbach | Schach-Blitzturnier zur Weihnachtszeit
Nächster ArtikelNohfelden | Verkehrsunfall mit angefahrener Fußgängerin in Pinsweiler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.