Am Mittwoch, den 14. April2021, gegen 09.30 Uhr, kam es in der Bliesgaustraße in Blieskastel zu einem Verkehrsunfall. In Höhe einer dort befindlichen Apotheke streifte ein unbekanntes Auto einen am rechten Fahrbahnrand zum Parken abgestellten schwarzen Opel Astra mit Homburger Kreiskennzeichen und beschädigte diesen erheblich.

Der Unfallbeteiligte entfernte sich anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit, ohne den Geschädigten oder die Polizei über den Unfall in Kenntnis zu setzen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg, Tel.: 06841/1060, oder dem Polizeirevier Blieskastel, Tel.: 06842/9270, in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelVölklingen | Unbekannter verteilt Kopfnuss im Einkaufsmarkt
Nächster ArtikelGesundheitsministerium: 19.200 Personen der Priorisierungsgruppe 3 bereits auf Impfliste eingetragen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.