Bild: Stadt Blieskastel
Anzeige

Bei diesem romantischen Markt in den Abendstunden im außergewöhnlichen Flair des barocken Paradeplatzes werden die Markthändler an den Marktständen mit verschiedenen kulinarischen Angeboten aufwarten.

Mit eigens kreierten Getränken verwöhnt wieder der Blickweiler Karnevalsverein „Die Pulverblättcher“. Das Markttreiben dauert am 30.12.2019 von 17 bis 21 Uhr. Die Markthändler sowie die Stadt Blieskastel freuen sich auf zahlreiche Besucher, ebenso wie die Blieskasteler Gastronomie.

Weitere Informationen findet man unter www.blieskastel.de oder im Haus des Bürgers, Luitpoldplatz 5 unter Tel. 06842-926 1303 oder 01520-9353233.

Anzeige

1 Kommentar

  1. Ich habe ihn besucht und fand ihn sehr schön. Man konnte gut essen und es wurde etwas geboten. Er war auch gut besucht, da gab es nichts. Ich brauche nicht unbedingt immer die große Bühne.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein