HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS
Anzeige
Am vergangen Wochenende wurde aus einem Lkw, der im Gewerbegebiet Auf Scharlen abgestellt war, eine große Menge Diesel gestohlen. Der oder die Täter brachen den Tankverschluss auf und zapften den Brennstoff ab.
Weiter kam es in der Nacht von Sonntag auf Montag im Blieskasteler Ortsteil Wolfersheim zu mehreren Diebstählen aus unverschlossenen Pkw. Der oder die Täter durchsuchten die Autos und haben vorwiegend Bargeld gestohlen, andere hochwertige Gegenstände wurden zurückgelassen. Ein Paar Fußballschuhe samt Schienbeinschützer wurden allerdings ebenfalls gestohlen. Eine Mini-Kamera wurde wieder aufgefunden, konnte jedoch noch keinem Geschädigten zugeordnet werden; nach diesem wird derzeit noch gesucht.
In diesem Zusammenhang weist die Polizei daraufhin, die Fahrzeuge, auch wenn sie neben dem Wohnanwesen geparkt sind, abzuschließen.
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein