Start Polizeimeldungen Blieskastel | Gefährliche Körperverletzung auf Weizenbierfest

Blieskastel | Gefährliche Körperverletzung auf Weizenbierfest

Symbolbild Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes www.polizei-beratung.de

Am 12.05.2019 gegen 01:11 Uhr kam es im Rahmen des Weizenbierfestes in Blieskastel-Blickweiler zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Nach ersten Erkenntnissen stand der 22-jährige Geschädigte zunächst alleine auf der Straße gegenüber des Getränke Braun in Blickweiler. In der Folge näherten sich ihm drei, ca. 20 jährige männliche Personen, die ebenfalls Besucher des oben genannten Festes waren. Diese verbrachten zu dritt den Geschädigten aus bislang unbekannten Gründen zu Boden und schlugen und traten den  dort liegenden Geschädigten.

Nachdem mehrere Zeugen darauf aufmerksam wurden und an die Örtlichkeit kamen, entfernten sich die drei Täter in Richtung Hauptdurchgangsstraße von der Örtlichkeit. Der 22-jährige Geschädigte wurde durch die Schläge und Tritte schwer verletzt und musste unmittelbar in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.

Hat jemand die oben genannte Tat beobachtet und kann Angaben zu den Tätern sowie dem Tathergang machen, wird um Informationsmitteilung an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 gebeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.