HOMBURG1 Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis
HOMBURG1 | Polizeimeldungen für Homburg & den Saarpfalz-Kreis

In der Nacht zu Samstag, den 17.06.2017, wurde ein Fahrrad während des Altstadtfestes entwendet, welches sogar mittel Spiralschloss gesichert war. Das Fahrrad stand an einem Fahrradständer in der Zweibrücker Straße. Es handelt sich um ein schwarzes Mountainbike mit Aufschrift Rockrider.

Ebenfalls in der Nacht zu Samstag wurde ein auf einem Privatstellplatz abgestellter Peugeot 206 Cabrio durch bislang Unbekannte beschädigt. So wurde sowohl die Dachantenne abgerissen, als auch ein Außenspiegel vermutlich abgetreten. Es darf vermutet werden, dass es sich bei den Tätern um Jugendliche handelt, die sich im Bereich des Busbahnhofs eingefunden hatten und dort Alkohol konsumierten. Hinweise zu beiden Fällen bitte an PI Blieskastel. Tel. 06842/9270

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.