homburg1_polizei_homburg_header
HOMBURG1 | POLIZEIMELDUNG HOMBURG & SAARPFALZ-KREIS

In der Nacht von Mittwoch, 3.2.2016, auf Donnerstag, 4.2.2016, kam es in der Ortsmitte Brenschelbach zu einem Diebstahl. An einem Audi A3 Cabriolet wurden alle 4 Räder gestohlen. Hierzu war das Fahrzeug auf Steine aufgebockt und die hochwertigen Zubehör-Alufelgen abgeschraubt worden. Die Täter hatten aber scheinbar noch nicht genug und schlugen die Seitenscheibe ein, um dann auch noch das Navigationsgerät zu stehlen. Hinweise bitte an die Polizei in Blieskastel, Tel. 06842/92710 oder Kriminaldienst Homburg,

Tel. 06841/106-0

Vorheriger ArtikelGegen das Vergessen – Symposium über die Medizin in der Zeit des Nationalsozialismus am UKS Homburg
Nächster ArtikelNeunkirchen | Sachbeschädigung an einem Pkw in Ottweiler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte kommentieren sie.
Bitte geben sie ihren Namen ein.